Story - Neues Projekt

Brianna Nicole
FOLLOW
Brianna Nicole
Direkt zum Seiteninhalt
Mein neuer Flügel ! Mein Kawai GL30.  Vielen, vielen Dank an meine Oma und meinem Opa, der mich leider auf diesem Klavier nicht mehr hören hat können... vielleicht hört er mich ja doch.... Opa fehlt uns allen sehr. Als Oma, mein Daddy und meine Mum gespürt haben, das mein altes Klavier es mir schwer macht viele Sachen gut zu üben, hat Oma nicht lange gewartet und wir haben uns diesen Flügel im Klavierhaus Schimpelsberger in Wels ausgesucht. Ein toller moderner Flügel der noch viel größer klingt und zu spielen ist als man glauben könnte.
Nach 6 Jahren Klavierunterricht in der Musikschule Haid, bei Herrn Anton Parzer, bei dem ich sehr viel lernen hab können und der mich auch bei 3 Wettbewerben begleitet hat, bin ich nun in eine etwas größere Musikschule umgestiegen. Mein neuer Lehrer, Herr Sequi, ist großartig. Er kommt aus Venedig,spricht aber super Deutsch und spielt ganz toll Klavier.
In Wels gibt es auch wunderbare Fazioli Flügel auf denen ich bereits oft spielen hab dürfen.

Ich durfte im Jahr 2017 auch bei einer Tonaufnahme im Schloß Weinberg dabei sein. Dort spielte ich auf einem Steinway D. Dieser Flügel war auch sehr gut. Aufgenommen habe ich ein Stück von dem aus Oberösterreich stammenden Komponisten Thomas Doss. Aus seiner Klavierstücke Sammlung "Der Zaubergarten" spielte ich die "Käferjagd"
Ich bin jetzt seit einem Jahr in der Musikschule Wels bei meinem neuen Klavierlehrer Herrn Dino Sequi.
Das Jahr 2018 war bereits sehr aufregend,und ich konnte bei Prima La Musica einen ersten Preis im Landeswettbewerb in Perg, und einen zweiten Preis im Bundeswettbewerb in Innsbruck erspielen.
Bei einem Privatkonzert in der Musikschule Judenburg hatte ich auch die Möglichkeit meine zusätzlich zum Wettbewerbsprogramm neu eingelernten Stücke, den "Hummelflug" und die "Regentropfen Prelude" vor einem wunderbaren Publikum zu präsentieren. Danke an meine Familie ( ganz besonders meine Oma ) die dieses Konzert Möglich gemacht haben.
Meine bisherigen Konzerte und Erfolge:
2018    "Mein kleines Konzert am Sonntag" mit  Chopin, Guibaidulina, Debussy, Korsakov und Mozart

2018    zweiter Preis beim Bundeswettbewerb Prima La Musica in Innsbruck

2018    erster Preis beim Landeswettbewerb Prima La Musica in Perg

2017    zweiter Preis beim Bundeswettbewerb Prima La Musica "Kammermusik" in St Pölten

2017    erster Preis beim Landeswettbewerb Prima La Musica "Kammermusk" in Marchtrenk

2016    erster Preis beim Landeswettvewerb Prima La Musica

2014    zweiter Preis beim Landeswettbewerb Prima La Musica in Wels
FOLLOW
Brianna Nicole
WEBSITE
News
Videos
Drawings
Links
Sponsored by Backheads Music
and MTAC Entertainment
CONTACTS
+00 43 699 15 10 63 77
office@backheads.com
PRIVACY
All Audio Video and pictures
copyright by backheads music
Zurück zum Seiteninhalt